Stelle frei im Marketing-Team!

Die SRH Wilhelm Löhe Hochschule sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketingmanager w/m/d.

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MARKETING MANAGER w/m/d in Teilzeit. Die Aufgaben sind unter anderem: Entwurf und Implementierung von innovativen Online-Marketing-Strategien, Übergreifende Organisation und selbstständige Umsetzung der verschiedenen Online-Marketing-Maßnahmen, Budgetplanung und -steuerung sowie Marketingcontrolling und Reporting in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team. Wir sind ein engagiertes Team und bieten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einer jungen dynamischen Hochschule sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen gibt es hier: